Optimieren Sie Ihre Muskelgesundheit mit myHMB + Vitamin D.

hex

Es ist bekannt, dass myHMB dabei helfen kann, Magermasse aufzubauen, die Körperkraft zu steigern und die Genesung zu verbessern. Jüngst wurde nachgewiesen, dass ein anderer Wirkstoff, nämlich Vitamin D, ebenfalls von entscheidender Bedeutung ist, damit die Muskulatur ihr vollständiges Potential erreichen kann. In Kombination mit HMB optimiert Vitamin D die Effektivität von HMB.

Die patentierte Kombination myHMB + Vitamin D liefert zwei wirkungsstarke Stoffe für die Muskelgesundheit, von denen jeder für sich die Muskelgesundheit klinisch nachweislich unterstützt. Doch gemeinsam haben sie eine große und synergistische Wirkung.  Spezifisch dafür entwickelt, um eine optimale Muskelgesundheit zu erreichen, kann es Frauen und Männern, Sportlern, Wochenendkriegern und aktiven alternden Erwachsenen dabei helfen, länger gesünder zu bleiben.

Mit myHMB + Vitamin D können Menschen jedes Alters und Aktivitätsniveaus:

  • Muskelmasse und Muskelfunktion verbessern
  • Muskelkraft und Mobilität verbessern
  • Die Proteolyse in den Muskeln verringern
  • Die Muskelproteinsynthese verstärken
  • Die Knochen stärken, damit sie Aktivitäten, Übungen und Training standhalten

myHMB

Vitamin D

  • Hilft, starke Knochen aufzubauen, die Aktivitäten, Übungen und Training standhalten (Goolsby and Boniquit, 2017)
  • Die Erhöhung des Vitamin-D-Spiegels verbessert die sportliche Leistungsfähigkeit, die Stärke und die Körperkraft (Hildebrand et al., 2016)

myHMB wirkt besser bei einem adäquaten Vitamin-D-Spiegel

myHMB + Vitamin D für optimale Ergebnisse

Studien zeigen, was myHMB + Vitamin D kann:

Muskulatur

KÖRPERKRAFT*

Verbessern

MOBILITÄT*

hex
  • Brad Gillingham
    Strength and Conditioning Coach/Hall of Fame Powerlifter

    „Als Sportler, der keine Arzneimittel nimmt, stellt mein Trainingsstil eine ständige Herausforderung für meine Fähigkeit dar, mich für die nächste Trainingseinheit zu erholen. Ich habe festgestellt, dass myHMB + Vitamin D nicht nur hilft, meinen Energiepegel während meiner Trainingseinheiten zu erhalten, es hilft auch bei meiner Erholung und verringert den Muskelkater.“

  • Bryan Dermody
    Powerlifter

    „Nachdem ich myHMB + Vitamin D genommen hatte, bemerkte ich eine dramatische Verringerung des Muskelkaters nach dem Training. MyHMB + Vitamin D kann der Faktor sein, der dich auf ein Niveau befördert, das du bis dahin noch nie erreichen konntest.“

Dosis und Einnahme

Jahrzehnte lange Forschung hat gezeigt, dass die ideale Dosis von HMB 3 Gramm pro Tag beträgt. Darüber hinaus ist die Ergänzung mit Vitamin D3 bei mindestens 500 IU pro Tag die erforderliche Menge, um einen Blutspiegel im optimalen Bereich für eine gesunde Muskulatur zu erreichen.

Die empfohlene Dosis für myHMB + Vitamin D ist unsere geschützte Mischung von 1,5 Gramm myHMB (auch bekannt als CaHMB) mit 500 IU Vitamin D3, die ein- oder zweimal täglich eingenommen wird.

1,500 Milligrams
myHMB + Vitamin D

1x oder 2x täglich

Wissenschaft und klinische Studie

Es wurde nachgewiesen, dass MyHMB und Vitamin D synergistisch wirken, um die Muskelgesundheit zu fördern, den Aufbau von Magermasse zu verbessern und die Muskelfunktion zu steigern. Ohne adäquates Vitamin D3 in Ihrem Kreislauf kann HMB seine Ergebnisse nicht optimieren, was die Kombination myHMB + Vitamin D zu einem wirkungsstarken Mittel für eine optimale Muskelgesundheit und -funktion macht.

Alle klinischen Studien anzeigen

Häufig gestellte Fragen zu myHMB + Vitamin D

Erfahren Sie mehr im myHMB-Blog

fbpx

Optimize your muscle health with myHMB + Vitamin D.

hex

It’s well known that myHMB can help build lean muscle mass, increase strength and improve recovery. Recently, it has been shown that another nutrient, Vitamin D, is also essential for helping muscles to reach their full functional potential. When combined with HMB, Vitamin D optimizes the effectiveness of HMB.

The patented myHMB + Vitamin D combination delivers two powerful muscle health ingredients clinically proven to benefit muscle health on their own, but together create a powerful and synergistic effect.  Created specifically to help achieve optimal muscle health, it can help women and men, athletes, weekend warriors and active aging adults stay healthier, longer.

With myHMB + Vitamin D, people of all ages and activity levels can:

  • Improve muscle mass and muscle function
  • Improve muscle strength and mobility
  • Decrease muscle protein breakdown
  • Increase muscle protein synthesis
  • Strengthen bones to withstand activity, exercise or training

myHMB

Vitamin D

myHMB works better with adequate Vitamin D status

myHMB + Vitamin D for Optimal Results

Studies show that myHMB + Vitamin D can:

Improve muscle

STRENGTH*

Improve

MOBILITY*

hex
  • Brad Gillingham
    Strength and Conditioning Coach/ Hall of Fame Powerlifter

    "As a Drug Free Athlete my training style continually challenges my ability to recover for the next training session. I have found that myHMB + Vitamin D not only helps with my energy level throughout my workouts, but helps with my recovery and decreases delayed onset muscle soreness."

  • Bryan Dermody
    Powerlifter

    "After taking myHMB + Vitamin D I noticed a dramatic decrease in the delayed onset muscle soreness (DOMS) from training. MyHMB + Vitamin D can be the factor that pushes you to a level you have not been able to reach thus far."

Dosing and Delivery Timing

Decades of research have shown that the ideal dosage of HMB is 3 grams daily. Additionally, supplementation of Vitamin D3 at a minimum of 500 IU each day is the required amount to maintain blood levels in the optimal range for healthy muscles.

The recommended dosage for myHMB + Vitamin D is our proprietary blend of 1.5 grams of myHMB (also known as CaHMB) with 500 IU of Vitamin D3, consumed once or twice per day.

1,500 Milligrams
myHMB + Vitamin D

1x or 2x Daily

Science and Clinical Research

MyHMB and Vitamin D have been shown to act synergistically to promote muscle health, improve lean muscle mass gains, and increase muscle function. Without adequate Vitamin D3 in your system, HMB cannot optimize its results, which makes the myHMB + Vitamin D combination a powerful tool for optimal muscle health and function.

See All Clinical Research

Frequently Asked Questions about myHMB + Vitamin D

Learn More on the myHMB Blog

Building true character

Pauses in training are inevitable with injuries, vacations, new babies, crazy work schedules.  Unfortunately, life just happens, and before you…

Read More