Erhalten Sie eine gesunde Muskulatur. Beginnen Sie ein besseres Leben.

hex

MyHMB möchte die Menschen dazu bewegen, zu handeln. Nach draußen oder ins Fitnessstudio zu gehen, ein neues Erfolgsrezept auszuprobieren und ihre Komfortzone zu verlassen. Durch Übungen, Ernährung und Bildung ermutigen wir Sie dazu, die Schritte zu positiven Veränderungen in Ihrer Gesundheit zu unternehmen, um ein vollkommenes und aktives Leben zu führen.

Es gibt über 600 Muskeln im menschlichen Körper, die für alle Bewegungen und zur Unterstützung der Aktivitäten im alltäglichen Leben verantwortlich sind. Die Muskulatur ist entscheidend für unsere allgemeine Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Die Muskelmasse erreicht ihren Höhepunkt ca. mit dem 30. Lebensjahr. Hiernach beginnen wir in der Regel, mit zunehmendem Alter auch an Muskelmasse zu verlieren. Der Muskelabbau beträgt durchschnittlich 0,8 % pro Jahr in den Vierzigern (ca. 8 % pro Dekade) und beschleunigt sich in unseren Siebzigern auf 1,5 % pro Jahr (oder 15 % pro Dekade). Dies führt zu einem Verlust der Körperkraft, zu einem geringeren Energiepegel und zu einer langsameren Genesung nach dem Training oder einer Verletzung. Dies kann auch regelmäßigere Verletzungen und sogar den Verlust der körperlichen Fähigkeit und Unabhängigkeit bedeuten. In jeder Lebensphase und auf jedem Aktivitätsniveau werden wir durch eine schlechte Muskelgesundheit ausgebremst. Fazit: Es ist entscheidend, alles Mögliche durch Ernährung und Trainingseinheiten zu unternehmen, um unsere gesunde Muskelmasse und Körperkraft mit zunehmendem Alter zu erhalten.

Aus diesem Grund schufen wir myHMB – eine Familie von Wirkstoffen und Wirkstoffkombinationen, die klinisch nachgewiesen die Muskelgesundheit verbessern. Mit verbesserter Muskelgesundheit kann das Leben in vollen Zügen gelebt werden.

Mehr erfahren

Wer profitiert von myHMB?

 

Leistungsorientiert

Für motivierte Sportler, die einen Vorteil in Sachen Kraft und Leistung wollen.

 

Aktive Lebensweise

Für diejenigen, die sich gut fühlen, gut aussehen und Trainingseinheiten und Ernährung zu einem Teil ihres Lebens machen möchten.

 

Klinische Ernährung und Genesung

Für diejenigen, die ihre Genesung nach einer Krankheit oder Verletzung und die allgemeine Gesundheit verbessern möchten.

 

Gesundes Altern

Für alternde Erwachsene, die aktiv bleiben, Verletzungen vermeiden und ihre Mobilität und physische Unabhängigkeit erhalten möchten.

Die myHMB Wirkstofffamilie

myHMB

MyHMB ist eine innovative Muskelgesundheitslösung für Menschen aller Altersstufen und Aktivitätsklassen – von jenen, die sich von einer Krankheit oder Verletzung erholen, über den wettbewerbsorientierten Sportler bis hin zum Senior, der mit seinen Enkeln mithalten will.

Mehr erfahren
myHMB Clear

myHMB Clear ist HMB in Form reiner, freier Säure. Diese schnellwirkende Form bietet eine größere Bioverfügbarkeit und Absorption zur Maximierung der Vorteile für die Muskelgesundheit in jedem Alter und auf jedem Aktivitätsniveau.

Mehr erfahren
myHMB Clear + ATP

myHMB Clear + ATP ist eine weitere synergistische Kombination, die spezifisch entwickelt wurde, um die Ergebnisse eines intensiven Trainings zu maximieren, indem der Aufbau der Magermasse, der Muskelmasse, der Stärke und Körperkraft verstärkt wird.

Mehr erfahren
myHMB + Vitamin D

myHMB + Vitamin D ist eine synergistische Kombination aus muskelgesundheitsfördernden Wirkstoffen, die entwickelt wurde, um die Auswirkung von HMB auf die Muskelkraft und die Muskelfunktion in jedem Alter und auf jedem Aktivitätsniveau zu optimieren.

Mehr erfahren

Das Neueste zur Muskelgesundheit

Intermittent Fasting 101

What exactly is intermittent fasting, and does it actually help with weight loss? Intermittent fasting is the act of restricting eating…

Read More

hex
  • Jada Kelly
    Fitte Mama und Wellness-Coach

    „Mit der Arbeit und den Kindern versuche ich, so effizient wie möglich zu sein. Wenn ich trainiere, hilft mir myHMB dabei, dies zu erreichen! Jede Minute, die ich habe, wird nicht verschwendet, da mir myHMB dabei hilft, meine Muskulatur zu erhalten und zu erholen. Ich habe festgestellt, dass myHMB mir dabei hilft, die starke, lebhafte Mutter und Frau zu sein, die ich sein möchte.“

  • TJ Tollakson
    Professioneller Triathlet

    „Während ich mich als professioneller Sportler weiterentwickle, erkenne ich, dass die Fähigkeit, sich von harten Trainingseinheiten und Läufen erholen zu können, der wichtigste Aspekt des Trainings ist. MyHMB hilft mir dabei, mich aktiv von den härtesten Trainingseinheiten zu erholen, während es die Müdigkeit und die Schäden an der Muskulatur minimiert. Ich habe stets ein Nahrungsergänzungsmittel dabei, und das ist definitiv myHMB.“

  • Tim Nassan
    Tim Nassen
    P.E. Experte im Ruhestand, Gesundheits- und Fitnessexperte

    „MyHMB half mir, im Alterungsprozess mehr Muskelgewebe zu bewahren. Dies half mir im Gegenzug, einen aktiveren und bereichenderen Lebensstil zu führen! Es ist ein Produkt, das ich den Rest meines Lebens nehmen werde!“

  • Erin Stern
    Erin Stern
    Zweimalige Ms. Figure Olympia

    „Ich verlasse mich bereits seit meiner Zeit am College auf myHMB als Hilfsmittel bei meiner Genesung. Als ich mit dem Training für Figur-Wettkämpfe begann, begann ich auch wieder, myHMB zu nehmen. Ich habe bemerkt, dass ich nach den Trainingseinheiten nicht so große Schmerzen hatte, und ich konnte eine hohe Trainingsintensität beibehalten. Ich habe zudem festgestellt, dass ich mehr Magermasse erhalten konnte, als ich mich für die Bühne vorbereitete. Ich glaube, dass es mir dabei half, als Figursportlerin sowie als Leichtathletin erfolgreich zu sein!“

Preserve healthy muscle. Start living better.

hex

MyHMB aims to inspire individuals to act. To get outside or to hit the gym, try a new recipe for success and step outside of your comfort zone. Through exercise, nutrition and education, we encourage taking steps toward positive health changes, to live fully and actively.

There are over 600 muscles in the human body and these muscles are responsible for all movement and support of daily living activities. Muscle is critical for our overall health and well-being.

Muscle mass peaks by about age 30, after which we normally start to lose muscle mass as we age. Muscle loss averages 0.8% per year during our 40s (about 8% per decade) and accelerates in our 70s to 1.5% per year (or 15% per decade). This translates to a loss of strength, lower energy and slower recovery after physical training or injury. It can mean more frequent injuries and even loss of physical ability and independence. At every stage of life and every level of activity, poor muscle health slows us down. Bottom line, it is vital to do all we can with nutrition and exercise to keep our healthy muscle mass and strength as we age.

That’s why we created myHMB — a family of ingredients and combinations clinically shown to improve muscle health. When muscle health improves, life can be lived to the fullest.

Tell Me More

Who benefits from myHMB?

 

Performance Driven

For the motivated athlete looking to get an edge in power, energy, and performance.

 

Active Lifestyles

For those who want to feel good, look good, and make exercise and nutrition their way of life.

 

Clinical Nutrition and Recovery

For those who want to improve recovery after illness or injury and improve overall health.

 

Healthy Aging

For aging adults who want to stay active, avoid injury, and maintain mobility and physical independence.

The myHMB family of ingredients

myHMB

myHMB is an innovative muscle health solution that offers benefits for people of all ages and activity levels—from those recovering from illness or injury to the highly motivated and trained athlete to the elderly trying to keep up with the grandkids.

Learn More
myHMB + Vitamin D

myHMB + Vitamin D is a synergistic combination of muscle health-boosting ingredients, designed to optimize the impact of HMB on muscle strength and function for all ages and activity levels.

Learn More
myHMB + PEAK ATP

myHMB + PEAK ATP is another synergistic combination created specifically to maximize the results of intense training by increasing gains in lean body mass, muscle mass, strength, and power.

Learn More

The latest on muscle health

Spring training

State Basketball I have had an exciting March watching my daughter Lizzy and the Minnesota Girls Basketball team.  The month started…

Read More

Explosive movements

“Should powerlifters include explosive movements in their training?” I have gone back and forth on this question for years. At times…

Read More

hex
  • Jennifer Dietrick
    Jennifer Dietrick
    Martial artist/retired IFFB pro

    "I started using HMB and after 3-4 weeks of consistent use, I became leaner and had a quicker recovery time after training. I was able to train more intensely while experiencing less muscle soreness the following days than without HMB. My strength is improving along with my physique. I recommend HMB to anyone looking to get leaner, stronger, recover faster, and train more intensely."

  • TJ Tollakson
    TJ Tollakson
    Professional triathlete/president & CEO of Rüster Sports

    "As I continue to progress as a professional triathlete, I realize the most important aspect of training is the ability to recover from tough training sessions and races. HMB helps me to actively recover from the toughest training while minimizing the fatigue and damage to my muscles. There is one supplement always with me, and it is definitely HMB."

  • Tim Nassan
    Tim Nassen
    Retired P.E. Professional, Health & Fitness Specialist

    "HMB has helped me to protect more muscle tissue through the aging process. This in return has helped me lead a more active and rewarding lifestyle! It is a product I will continue to use for the rest of my life!"

  • Erin Stern
    Erin Stern
    2X Ms. Figure Olympia

    "I have counted on HMB to help with my recovery since my college days. When I started training for figure competitions, I started taking HMB again. I noticed that I wasn't as sore after workouts, and I was able to keep my training intensity high. I also noticed that I was able to maintain more lean muscle mass as I prepared for the stage. I believe that it helped me with my success as a figure athlete and as a track athlete!"