Verbessern Sie Ihre Körperkraft und sportliche Leistungsfähigkeit mit myHMB Clear + PEAK ATP.

hex

MyHMB Clear + PEAK ATP ist die Kombination von zwei patentierten, klinisch erprobten Wirkstoffen, die gemeinsam wirken, um Trainingsergebnisse zu maximieren.  Diese Wirkstoffe helfen, die Müdigkeit der Muskulatur zu verringern, und den Aufbau von Magermasse, Muskelmasse, Körperkraft und Stärke während einer erhöhten Trainingsfrequenz und -intensität zu steigern (Lowery et al., 2016). Forschungen zeigten, dass diese Kombination eine große, synergistische Wirkung auf die Leistungssteigerung hat, d. h. die kombinierten Vorteile sind größer als bei jedem Wirkstoff für sich.

Synergie: 1+1=3
Für Sportler bedeutet dies effizientere Workouts und erheblich größere Fortschritte.

Um der Beste zu sein, ist ein hartes und intelligentes Training erforderlich. Ein Training mit hoher Intensität und hohem Volumen kann seinen Tribut in Hinsicht auf die allgemeine Leistungssteigerung des Sportlers fordern und diesen sogar zurückschlagen. Aus diesem Grund können seriöse Sportler von einem Nahrungsergänzungsmittel profitieren, mit dem sie ihre Trainingsintensität steigern und sich gleichzeitig schneller erholen und stärker zurückkehren können.

Mit myHMB Clear + PEAK ATP können Sportler und Wettkämpfer:

Studien zeigen, was myHMB Clear + PEAK ATP kann:

Die Steigerung der Körperkraft durch Widerstandsübungen um bis zu

325% verbessern*

Den Aufbau von Magermasse um bis zu

300% steigern*

hex
  • Sam Dancer
    CrossFit Games-Sportler

    „Wenn diese beiden Wirkstoffe (myHMB Clear + PEAK ATP) miteinander kombiniert werden, verbessert man seine Fähigkeit, hart zu trainieren, sich schnell zu erholen und dies noch besser zu wiederholen. Wenn man an die Grenzen der menschlichen Leistungsfähigkeit gehen und seine neuen Grenzen herausfinden will, nimmt man myHMB Clear + PEAK ATP.“

  • Carissa Johnson
    WBFF Pro und fitte Mama

    „MyHMB Clear + PEAK ATP ist ein Elite-Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt. Ich bin von den Ergebnissen, die ich bisher gesehen habe, einfach überwältigt. Selbst nach einem intensiven Workout konnte ich mich schneller erholen und auf einem Niveau trainieren, das meine Durchschnittsleistung übertrifft. Hierdurch sind mehr Wiederholungen, eine höhere Intensität und mehr Kraft möglich.“

  • Bryan Dermody
    Powerlifter

    „MyHMB Clear + PEAK ATP gibt mir den größten Vorteil im Training und bei der Erholung, den die Nahrungsergänzungsmittelindustrie zu bieten hat. Ich kann damit nicht nur über längeren Zeitraum mit hoher Kapazität trainieren, es ermöglicht mir auch, mich zu erholen, damit ich dies wieder tun kann … und wieder … und wieder!“

  • Erin Stern
    Zweimalige Ms. Figure Olympia

    „Seitdem ich damit begonnen habe, myHMB Clear + PEAK ATP zu nehmen, genieße ich meine magerste Off-Season aller Zeiten. Ich bin aber überglücklich über den Kraftzuwachs bei all meinen wichtigen Hebeübungen, ohne mich überanstrengen zu müssen! Meine Erholung ist besser geworden und ich habe das Gefühl, dass meine Ausdauer im Kraftraum und auf der Laufbahn größer ist.“

Dosis und Einnahme

Die empfohlene Dosis für myHMB Clear beträgt dreimal täglich 1000 mg, während die empfohlene Dosis für PEAK ATP® 400 mg beträgt. Um optimale Vorteile beim Training zu erzielen, nehmen Sie eine Dosis myHMB Clear und eine Dosis PEAK ATP® gemeinsam 30 Minuten vor dem Training ein. Während die beiden anderen Dosen myHMB Clear zu einem beliebigen Zeitpunkt im Laufe des Tages eingenommen werden können, empfehlen wir die Einnahme von 1000 mg mit jeder Mahlzeit zusätzlich zum Pre-Workout.

1,000mg myHMB Clear +
400mg PEAK ATP

myHMB Clear 3x täglich
PEAK ATP 1x täglich

Wissenschaft und klinische Studie

MyHMB Clear + PEAK ATP ist die Kombination von zwei erprobten Wirkstoffen, die gemeinsam wirken, um Trainingsergebnisse zu maximieren. Diese Wirkstoffe helfen, die Müdigkeit der Muskulatur zu verringern, und den Aufbau von Magermasse, Muskelmasse, Körperkraft und Stärke während einer erhöhten Trainingsfrequenz und -intensität zu steigern (Lowery et al., 2016). Forschungen zeigten, dass diese Kombination eine große, synergistische Wirkung auf die Leistungssteigerung hat. Dies bedeutet, dass die kombinierten Vorteile größer sind als bei jedem Wirkstoff für sich.

Alle klinischen Studien anzeigen

Häufig gestellte Fragen zu myHMB Clear + PEAK ATP

Erfahren Sie mehr im myHMB-Blog

fbpx

Improve power and athletic performance with myHMB Clear + PEAK ATP.

hex

MyHMB Clear + PEAK ATP is the combination of two patented, clinically proven ingredients which work together to maximize training results.  These ingredients help decrease muscle fatigue, increase gains in lean body mass, muscle mass, strength and power during times of increased training frequency and intensity (Lowery et al., 2016). Research has shown this combination creates a powerful, synergistic effect on performance gains, meaning the combined benefits are greater than with either supplement alone.

Synergy: 1+1=3
For athletes, this means more efficient workouts and vastly improved progress.

Being the best requires training hard and training smart. High-intensity, high-volume training can take a toll on an athlete’s overall gains in performance and can even set you back. That’s why serious athletes can benefit from a supplement that can help them boost training intensity while also recovering faster and come back stronger.

With myHMB Clear + PEAK ATP, athletes and competitors can:

Studies show that myHMB Clear + PEAK ATP can:

Boost strength gains from resistance training up to

325%*

Increase lean body mass gains by up to

300%*

hex
  • Sam Dancer
    CrossFit Games Athlete

    “When these two supplements (myHMB Clear + PEAK ATP) are combined you are enhancing your ability to train hard, recover fast and do it all again even better. If you want to push the boundaries of human performance and find your new limits you take myHMB Clear + PEAK ATP.”

  • Carissa Johnson
    WBFF Pro & Fit Mom

    “MyHMB Clear + PEAK ATP is an elite supplement on the market. I am blown away by the results I've seen thus far. Even after intense workouts, I have been able to recover faster and perform at a level that surpasses my average performance. Allowing me more reps, more intensity, and more power.”

  • Bryan Dermody
    Powerlifter

    "MyHMB Clear + PEAK ATP gives me the most significant training and recovery advantage that the supplement industry has to offer. It not only allows me to train at a high capacity for a long time, but more importantly, it also allows me to recover so that I can do it again … and again … and again!"

  • Erin Stern
    Erin Stern
    2x Ms. Figure Olympia

    “Since I started taking myHMB Clear + PEAK ATP, I enjoyed my leanest off-season ever. But I am the happiest about gaining strength in all my major lifts without having to "bulk up”! My recovery has increased and I feel that my endurance in the weight room and on the track have improved.”

Dosing and Delivery Timing

The recommended dosage for myHMB Clear is 1000 milligrams three times per day and the recommended dosage of PEAK ATP® is 400 mg daily. For optimal benefit when training, consume one serving of myHMB Clear and one serving of PEAK ATP® together, 30 minutes prior to exercise. While the other two servings of myHMB Clear, can be consumed at any time during the day, we recommend consuming 1000mg with each meal in addition to pre-workout.

1,000 Milligrams myHMB Clear +
400 Milligrams PEAK ATP

myHMB Clear 3x Daily
PEAK ATP 1x Daily

Science and Clinical Research

MyHMB Clear + PEAK ATP is the combination of two proven ingredients, which work together to maximize training results. These ingredients help decrease muscle fatigue and increase gains in lean body mass, muscle mass, strength and power during times of increased training frequency and intensity (Lowery et al., 2016). Research has shown this combination creates a powerful, synergistic effect on performance gains. Meaning the combined benefits are greater than with either supplement alone.

See All Clinical Research

Frequently Asked Questions about myHMB Clear + PEAK ATP

Learn More on the myHMB Blog