Verbessern Sie Ihre Muskelgesundheit mit myHMB.

hex

MyHMB bietet eine Lösung für etwas, das jeden von uns betrifft, und zwar in jeder Lebensphase – unsere sich ständig verändernde Muskelgesundheit. Wir verlieren mit zunehmendem Alter auf natürliche Weise an Muskelmasse. Während einer Krankheit oder Verletzung kann die Muskelgesundheit aufgrund der Inaktivität und von Genesungsphasen, die für die Heilung wichtig sind, beeinträchtigt werden. Der Muskel wird auch während eines anstrengenden Trainings und Aktivität aufgebrochen. All diese Szenarien setzen verschiedene Arten von Stressfaktoren für die Muskulatur voraus – dies ist jedoch der Zeitpunkt, wenn myHMB am besten wirkt, da es tatsächlich aktiviert wird, wenn der Körper unter Stress steht.

Mit myHMB können Menschen jedes Alters und Aktivitätsniveaus:

Studien zeigen, was myHMB kann:

Verstärken

PROTEINSYNTHESE*

Verbessern

KÖRPERZUSAMMENSETZUNG*

hex
  • Jada Kelly
    Fitte Mama und Wellness-Coach

    „Mit der Arbeit und den Kindern versuche ich, so effizient wie möglich zu sein. Wenn ich trainiere, hilft mir myHMB dabei, dies zu erreichen! Jede Minute, die ich habe, wird nicht verschwendet, da mir myHMB dabei hilft, meine Muskulatur zu erhalten und zu erholen. Ich habe festgestellt, dass myHMB mir dabei hilft, die starke, lebhafte Mutter und Frau zu sein, die ich sein möchte.“

  • Tim Nassen
    P.E. Experte im Ruhestand, Gesundheits- und Fitnessexperte

    „MyHMB half mir, im Alterungsprozess mehr Muskelgewebe zu bewahren. Dies half mir im Gegenzug, einen aktiveren und bereichenderen Lebensstil zu führen! Es ist ein Produkt, das ich den Rest meines Lebens nehmen werde!“

  • Philita Wheeler
    CPA & CGMA

    „Als ich von meinem Leben als Spitzensportlerin zur Geschäftseigentümerin wurde, half mir myHMB dabei, mich vom Training und den langen Tagen am Schreibtisch zu erholen. Nun kann ich meine Muskelmasse viel einfacher erhalten! Während meiner Zeit als Wettkämpferin war myHMB meine Geheimwaffe. Nun ist sie meine Geheimwaffe für Langlebigkeit bei meinen geschäftlichen Unternehmungen!“

  • Jennifer Dietrick
    Gesundheits- und Fitness-Coach

    „Ich nehme myHMB jetzt schon seit 2010 und ich bin davon überzeugt, dass es meine allgemeine Gesundheit verbessert. Mit myHMB fühle ich mich gesund und stark, und ich glaube, dass es mir auch dabei hilft, mich schneller von Verletzungen zu erholen. Meine Gesundheit ist der wichtigste Aspekt in meinem Leben, was meine hohe Meinung von myHMB zeigt.“

Dosis und Einnahme

Die empfohlene Dosis myHMB (auch bekannt als Calcium-HMB) beträgt 3 Gramm pro Tag bei einer Person von durchschnittlicher Körpergröße. Forschungen zeigten, dass eine präzisere Dosis von 38 mg CaHMB pro kg, oder 17 mg CaHMB pro Pfund Körpergewicht pro Tag optimal ist (siehe Tabelle für vereinfachte Dosisskalierung; Strength and Muscle Building: 2000: Gallagher). Die Tagesdosis sollte in zwei oder drei gleiche Dosen aufgeteilt und im Laufe des Tages eingenommen werden.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir die Einnahme einer täglichen Dosis myHMB eine Stunde vor dem Training, oder, sollten Sie myHMB nicht vor dem Training einnehmen können, die Einnahme einer Dosis unmittelbar nach Ihrem Workout oder Ihrer Trainingseinheit.

Empfohlene Dosis myHMB

Gewicht
Tagesdosis myHMB
140 lbs
2,500 mg oder 2.5 g
170 lbs
3,000 mg oder 3.0 g
200 lbs
3,500 mg oder 3.5 g
230 lbs
4,000 mg oder 4.0 g
260 lbs
4,500 mg oder 4.5 g
290 lbs
5,000 mg oder 5.0 g
(Schritt zu je 30 lbs)
500 mg oder 0.5 g

Wissenschaft und klinische Studie

Veröffentlichte Studien und Forschungen zeigen, dass HMB sowohl bei Männern als auch bei Frauen, bei Sportlern und Anfängern, und bei Menschen jeden Alters wirkt. Die Erkenntnisse zeigen nicht nur, dass myHMB die Ergebnisse von Trainingsprogrammen steigert, sondern zeigen auch, dass es sicher und ohne bekannte Nebenwirkungen ist. In den vergangenen 20 Jahren wurden über 50 Humanstudien, 20 Artikel und zwei Metaanalysen als Peer-Review Forschungsarbeiten, dem wissenschaftlichen Goldstandard, veröffentlicht.

Alle klinischen Studien anzeigen

Häufig gestellte Fragen zu myHMB

Erfahren Sie mehr im myHMB-Blog

fbpx

Improve muscle health with myHMB.

hex

MyHMB offers a solution to something that impacts all of us, at any stage of life — our ever-changing muscle health. We naturally lose muscle mass as we age. During times of illness or injury, muscle health can be compromised due to inactivity and recovery periods essential to healing. Muscle is also broken down during strenuous exercise and activity. All these scenarios impose different types of stressors on the muscles — but that’s when myHMB performs its best since it actually activates during times of stress to the body.

With myHMB, people of all ages and activity levels can:

Studies show that myHMB can:

Boosts protein

SYNTHESIS*

Improve body

COMPOSITION*

hex
  • Jada Kelly
    Fit Mom & Wellness Coach

    “With work and kids, I try to be as efficient as possible. When I train, myHMB helps me do this! Every minute I have is NOT going to waste because myHMB is helping with muscle retention and recovery. I’ve found myHMB helps me be the strong, vibrant, mom and woman I want to be.”

  • Tim Nassen
    Retired Athletic Director

    “MyHMB has helped me to protect more muscle tissue through the aging process. This in return has helped me lead a more active and rewarding lifestyle!! It is a product I will continue to use for the rest of my life!!”

  • Philita Wheeler
    CPA & CGMA

    “While transitioning from a hardcore athlete to business owner, myHMB helped me recover from the gym and long days at a desk. Now I can more easily maintain muscle mass! During my competition days, myHMB was my secret weapon. Now it's my secret weapon for longevity in my business ventures!”

  • Jennifer Dietrick
    Health & Fitness Coach

    “I’ve been using myHMB since 2010 and I’m convinced it enhances my overall health. MyHMB keeps me feeling healthy and strong, and I believe it helps me recover faster from injuries. My health is the most important aspect of my life, which demonstrates my high opinion of myHMB.”

Dosing and Delivery Timing

The recommended dosage of myHMB (otherwise known as Calcium HMB) is three grams per day for average-size individuals. Research has shown that a more precise dosage of 38 mg of CaHMB per kg, or 17 mg of CaHMB per pound of body weight, each day is optimal (see chart for simplified dosage scale, Strength and Muscle Building: 2000: Gallagher). The daily dosage should be divided into two or three equal servings and taken throughout the day.

For best results, we recommend taking one daily serving of myHMB an hour before exercise or, if you are unable to take myHMB prior to exercise, take a dose immediately after your workout or training session.

Recommended Dosage of myHMB

Weight
Daily Dosage of myHMB
140 lbs
2,500 mg or 2.5 g
170 lbs
3,000 mg or 3.0 g
200 lbs
3,500 mg or 3.5 g
230 lbs
4,000 mg or 4.0 g
260 lbs
4,500 mg or 4.5 g
290 lbs
5,000 mg or 5.0 g
(Each 30 lbs increment)
500 mg or 0.5 g

Science and Clinical Research

Published studies and research shows HMB is beneficial for men and women, athletes and novices, and people of all ages. Findings not only show that myHMB works to improve the results of exercise programs, it is also safe with no known side effects. In the last two decades, about 50 human studies, 40 review articles, and four meta-analyses have been published as peer-reviewed papers, the scientific gold standard.

See All Clinical Research

Frequently Asked Questions about myHMB

Learn More on the myHMB Blog